Doug L. - UK

"Seit ich meine gesamte Ausrüstung aufgerüstet und The Link gekauft habe, habe ich hervorragende Erfahrungen gemacht. Ich bin begeistert von der Klangqualität, die ich erreiche, und überzeugt, dass The Link einen großen Anteil an der Verbesserung hat."

Ich habe mich schon vor einigen Jahren dafür interessiert, meinen Computer als Wiedergabe-/Streaming-Gerät zu verwenden. Ursprünglich benutzte ich meinen Desktop-Computer und verschiedene Dacs wie den Audio Engine D1, gefolgt von Audiolab M und Chord Mojo.

Ich verbrachte viel Zeit mit der Erforschung von Audiowiedergabe und -ausrüstung, unter anderem durch Artikel im Internet, YouTube-Kanäle wie Hans Beekhuyzen, John Darko und Veröffentlichungen in Hifi- und Computerzeitschriften usw. Ich begann zu verstehen, welchen Einfluss ein ?lauter? Computer auf die Audioqualität bei der Musikwiedergabe haben kann.

Als ich mich immer mehr dafür interessierte, schloss ich Abonnements bei Audivarna und Qobuz ab, um sowohl die Audioqualität am PC zu verbessern als auch um mit Qobuz Zugang zu einem riesigen Musikkatalog zu haben und Alben in Hi-Res zu entdecken.

Weitere Nachforschungen über die Verwendung eines PCs für die Musikwiedergabe führten mich zu der Erkenntnis, dass er natürlich nicht als Audiowiedergabegerät konzipiert war. Ich war auch der Meinung, dass ich den PC nicht in der Nähe meiner Hifi-Anlage haben wollte. Die habe ich oben in einem Büro und meine Stereoanlage unten.

Ich kam zu dem Schluss, dass ich, um die Qualität der Audiowiedergabe zu verbessern, in neue Geräte investieren musste, um solche Ergebnisse zu erzielen. Ich wollte nach Möglichkeit Geräte kaufen, die in Großbritannien entwickelt und hergestellt wurden.

Bei der Auswahl meiner neuen Ausrüstung lag die Priorität auf dem Streamer/Netzwerkplayer. Hans Beekhuyzen hatte The Link auf seinem Kanal getestet und war von den Ergebnissen sehr beeindruckt. Die Beteiligung von John Westlake am Design war für mich, der ich schon früher Produkte von ihm verwendet hatte, ein wichtiger Grund für den Kauf von The Link.

Seit ich meine gesamte Ausrüstung aufgerüstet und The Link gekauft habe, habe ich ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Ich bin begeistert von der Klangqualität, die ich erreiche, und überzeugt, dass The Link einen großen Anteil an der Verbesserung hat.

Ich entschied mich, die Software nicht zu aktualisieren, als sie verfügbar wurde, und zog es vor, bei Volumio zu bleiben. Theo hat mir bei dieser Umstellung geholfen, und dank seiner Unterstützung verlief der Prozess ohne jegliche Schwierigkeiten.

Meine gesamte Erfahrung mit dem Kauf des Produkts und der erforderlichen Unterstützung war ausgezeichnet und ich würde The Link ohne zu zögern weiterempfehlen.

Wählen Sie Ihre Währung
GBPPfund Sterling
EUR Euro
de_DEDE

Doug L. – UK

“My experience since upgrading all my equipment and purchasing of The Link has been excellent. I am delighted with the sound quality I’m achieving and convinced The Link is playing a major part in the improvement.”

I first became interested in considering using my computer as a playback/streaming device a number of years ago. I originally used my desktop computer and various Dacs such as Audio Engine D1, followed by Audiolab M and Chord Mojo.

I started spending considerable time researching audio playback and equipment through a variety of means, including articles on the internet; you tube channels such as Hans Beekhuyzen, John Darko and publications in Hifi and computer magazines etc. I started to understand the influence on music playback a ‘noisy’ computer could have on the audio quality.

As I became more interested, I took out subscriptions with Audivarna and Qobuz, to both improve the audio quality from the PC and also with Qobuz to have access to a vast catalogue of music and also to explore albums in Hi Res.

Further investigation on use of using a PC in music playback, lead me to realise that it was not of course designed as an audio playback device. I was also of the opinion that I didn’t want the PC near my Hifi equipment. I have that upstairs in an office and my stereo equipment downstairs.

I came to the conclusion that to improve the quality of audio playback, I had to invest in some new equipment to achieve such results. I was keen where possible to buy British designed and manufactured equipment.

The priority in choosing my new equipment focussed on the streamer/network player. Hans Beekhuyzen had reviewed The Link on his channel and was clearly impressed with the results. The involvement in the design by John Westlake, for me having used previously designed products of his, was a major influence on my purchase of The Link.

My experience since upgrading all my equipment and purchasing of The Link has been excellent. I am delighted with the sound quality I’m achieving and convinced The Link is playing a major part in the improvement.

I decided not to upgrade the software when it became available, preferring to stick with Volumio. I was helped by Theo in making such a change and his support enabled the process without any difficulty.

My whole experience in purchasing the product and receiving any required support has been excellent and I would thoroughly recommend The Link without hesitation.”

Select your currency
GBPPound sterling
EUR Euro